Über mich

Veronica wurde in der italienischen Schweiz geboren, wo sie mit Artistik sehr früh angefangen hat. Im Alter von sechs Jahren fing sie an der Zirkusschule "Scuola Circo Lidia Golovkova" an, wo sie die Grundlagen lernte und ihre ersten Acts entwickelte. 

In diesen Jahre hatte die junge Schweizerin die Möglichkeit national und international bei verschiedenen Festivals mit Vertikalseil aufzutreten. Die Erfahrungen haben dazu geführt, dass die Artistin sehr fleissig wurde und sich auf verschiedene Bedinungen anpassen kann.

 Damals war ihr schon klar, dass sie beruflich auftreten will, weshalb sie sich im Jahr 2017 an der "Staatlichen Artisten Schule Berlin" beworben hat.

 In Berlin entwickeltet sie ihre Leidenschaft für das Vertikaltuch und für die Handstand-Equilibristik, beides Nummern mit denen sie im Jahr 2020 absolvierte.